ABOUT ME

WER IST HOLYKATTA?

Mein Name ist Katharina. Ich bin 25 Jahre alt. Irgendwo in Deutschland wohne ich, studiere ich und gestalte meinen Alltag, an dem ich euch so gut es geht teilhaben lasse. Dieser Blog ist vor mehreren Jahren aus einem Hobby heraus entstanden, welches ich immer noch sehr gerne nachkomme, aber manchmal auch die Zeit fehlt.

WAS BEDEUTET HOLYKATTA?

Holykatta. HOLYKATTA. Oder auch HolyKatta. Manchmal auch holykatta. Auf verschiedene Arten werde ich mit meinem Blognamen kontaktiert. Dabei ist keines wirklich richtig oder falsch. Es ist nur interessant zu sehen, wie andere Personen dem Namen auslegen. Und gerade deswegen ist es auch dieser Name geworden. Eine Zusammensetzung aus "Holy" für "Heilig" und "Katta" für "Katharina" lässt unterschiedliche Interpretationen zu. Welche tatsächliche die richtige Ansicht ist, soll zunächst mein persönliches Geheimnis bleiben.

WO IST HOLYKATTA NOCH ZU FINDEN?

In einer Welt der digitalen Kommunikation scheint es undenkbar, nicht auf allen Kanälen vertreten zu sein. Doch gerade, weil es ein Hobby ist, möchte ich nur auf den Seiten verfügbar sein, die mir auch Spaß machen.

INSTAGRAM: *klick*
FACEBOOK:
*klick*

PINTEREST: *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de