22. Dezember 2017

GEWINNSPIEL: INFIZIERT - TERI TERRY - BUCHVORSTELLUNG

WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

auch ihr sollt zu Weihnachten nicht leer ausgehen. Passend zu der gemütlichen Zeit, habe ich für euch mein Lieblingsbuch des Jahres 2017 klargemacht und würde die Freude am Lesespaß gerne mit euch teilen!

Die Autorin Teri Terry kennen einige von euch schon aus der "Gelöscht"-Triologie. Auch ich bin völlig hin und weg. Spätestens seit der Frankfurter Buchmesse *klick* wurde ich dann auch noch von dem ersten Band der neuen Triologie überzeugt.


Selbst wenn es dich verschont, wirst du nie wieder sein wie zuvor! 

Callie wird seit einem Jahr vermisst. Niemand weiß, was inzwischen aus ihr geworden ist.
Shay hat das verschwundene Mädchen als Letzte gesehen. Die Suche nach Callie wird sie für immer verändern. Kai will seine Schwester Callie retten und verliert dabei sein Herz an Shay.

Das Schicksal hat drei miteinander verbunden. Doch wie tief sie selbst in die dunklen Machenschaften hinter der Entführung verstrickt sind, ahnen sie erst, als die Katastrophe bereits über das ganze Land hereinbricht.



Eine von Beginn auf an fesselnde Geschichte, die mit vielen Spannungsbögen kaum eine ruhige Stelle findet. Aber es muss gesagt sein, dass einzelne Einflüsse durchaus aus dem Bereich Fantasy kommen und deswegen zunächst etwas abgedreht erscheinen könnten. Lässt man sich jedoch als Betrachter auf das Geschehen ein, so kann man das Buch nicht mehr beiseite legen. Je mehr die Geschichte seinen Lauf nimmt, umso mehr Puzzlestücken fügen sich zusammen und alles ergibt nach und nach einen Sinn. Und trotzdem war ich auch gleichermaßen enttäuscht darüber, dass der erste Teil ein solch scheinbar abruptes Ende genommen hat. Am liebsten würde ich sofort zum zweiten Band ("Manipuliert", 2018) greifen. Aber ich muss mich da noch ein bisschen gedulden.

Kennt ihr die "Gelöscht"-Triologie? Findet ihr "Infiziert" auch so spannend?
Oder wollt ihr einfach für Umme ein ziemlich gutes Buch abgreifen?

Dann macht mit bei meiner kleinen Verlosung:

# hinterlasst einen Kommentar: mit eurem Namen + E-Mail + euer letztes Buch
# bis zum 08.01.2018 - 15 Uhr
# wer will, darf mir folgen - kommt immer gut an - ist aber keine Bedingung
# wer seine Chancen erhöhen will: *hier* und *hier* gibt es auch jeweils ein Exemplar zu gewinnen!

An dieser Stelle, vielen lieben Dank an den Coppenrath-Verlag. 
Sie haben mir ohne Bedingungen die Exemplare zur Verfügung gestellt. 

Ich freue mich über zahlreiche Kommentare!

Kommentare:

Anna Diaries hat gesagt…

Hallo Katta,
bist du gut in 2018 angekommen?
Ich liebe Teri Terry :) So ein netter Mensch und so extrem talentiert! Da wäre ein Gewinn echt super, weil das Buch noch auf der Wunschliste steht.
Mein letztes Buch, was ich immer noch nicht durch habe, ist Lockwood Band 5. Derzeit stecke ich wohl in einer echten, großartigen und nervigen Leseflaute :(

Lg Anna
www.the-anna-diaries.de
info@the-anna-diaries.de

nossy hat gesagt…

Ich kenne weder die Autorin noch die bisherigen Titel von ihr, aber Lesefutter kann man nie genug haben - oder? ;)
Mein letztes beendetes Buch war Sommerkälte von Rebecca Wild.

Übrigens, du hast definitiv Recht! Deutschland ist sehr vielfältig und hat sooo viele schöne und beeindruckende Orte. Ich sammle meine "Orte" daher auch gerne auf meinem Blog in der Rubrik "Heimatliebe" :)

Herzliche Grüße
nossy

nossysmail[at]gmx.de

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de