9. August 2016

BRANDNOOZ BOX JULI

Hallo ihr Lieben,

der neue Monat hat begonnen und es wird Zeit mit euch den Inhalt der vergangenen Brandnooz-Box zu teilen! Ob es sich hierbei um eine TOP oder FLOP Box gehandelt hat, erfahrt ihr dann zum Ende des Berichts. Hier, wie gewohnt, ein paar Fakten:

# Academia Barilla Spaghetti 1,99€ / 500 g
# Jules Mumm Plus 1,99€ / 200 ml
# Brandt Knusper mich 1,59€ / 120 g
# Haribo Milchbären 0,95€ / 175 g
# Saupiquet Gegrillte Makrelen-Filets 2,69€ / 120 g
# Lorenz Snack-World Saltletts KnusperKugeln 1,59€ / 120 g
# Griesson Soft Cake 0,79€ / 150 g
# Valensina 100% driekt gepresst 1,99€ / 750 ml
# Sinalco Orange 0,55€ / 330 ml
# Schwartau Clever Snack 0,99€ / 35 g
# Köstritzer Kellerbier 0,75€ / 500 ml
# Heisse Tasse 0,99€ / 250 ml

Gesamtwert: 16,86€
Preis: 12,99€
Preis für Blogger: 6,99€

Ihr wollt selber eine Box? Dann klickt *hier* !

Und dieses Mal hat es sich so richtig gelohnt. Denn von der Anzahl der Produkte und auch von der Abwechslung her, eine wirklich wunderbare Box. Natürlich gibt es den ein oder anderen Artikel den ich vielleicht mehr oder auch weniger gebrauchen kann. Aber vom ersten Gesamteindruck: TOP!



HERZHAFT

Herzhaft geht immer. Vor allem, wenn es dann auch mal was anderes ist, also so Standartdinger. Klar, Spaghetti ist Standart. Aber falsch machen kann man letztendlich damit auch nichts. Ebenso mit Suppen und Dosenzeug. Besonders interessant fandich deswegen das Brandt Produkt. Denn schließlich kennen wir nur Zwieback, wenn wir krank sind. Aber mit Kräuter ist es wirklich super lecker. Denn sowohl Form als auch Dicke sind wesentlich angenehmer als die herkömmlichen herzförmigen Produkte. Die perfekte Beilage zum Essen.

GETRÄNKE

Mittlerweile kann ich Bier in sämtlichen Ausführungen nicht mehr sehen. Da fehlt absolut die Abwechslung. Dafür haben die Produkte Valensina, Sinalco und Jules Mumm es doppelt und dreifach wieder gut gemacht. Besonderes Highlight ist Jules Mumm +, weil es geschmacklich einfach anders ist, als normaler Sekt. Eben mit einem PLUS!

SÜSSKRAM


Meine Lieblingskategorie! Auch wenn es dieses Mal nicht allzu viel für mich gab. Denn sowohl der Snack von Schwartau, als auch soft cake sind geschmacklich nicht meins. Ich mag nichts was in irgendeiner Form was mit Frucht(Stückchen) zu tun hat. Glücklicherweise habe ich dort aber einen sehr dankbaren Abnehmer gefunden.
Die KnusperKugeln sind zwar lecker - jedoch nicht zu unterschätzen! Intuitiv würde ich es als eine Art Männersnack zum Fußball sehen. Aber für Süsskram ist es schon beinahe zu herzhaft.
Dafür sind die Milchbären meine Empfehlung der Brandnooz-Box Juli! Obwohl ich normalerweise den weißen Schaum daran nicht mag, ist die Kombination sehr gut gelungen!

Generell eine abwechslungsreiche Box, bei der jedes Produkt eine Verwendung findet!

Was haltet ihr von der Juli Box?

Kommentare:

Nissi Mendes hat gesagt…

Interessante Box und Durchmischung. Süsskram ist auch was für mich :-)

Liebe Grüsse ♥ Nissi
www.nissimendes.ch
Instagram // Bloglovin

Jimena hat gesagt…

Die Mischung gefällt mir dieses Mal besonders gut, wirklich ein toller Inhalt!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Ayat AL hat gesagt…

Uiii sehr leckere Sachen sind dabei.
Die Haribo Milchkären kenne ich ja noch gar nicht.Besonderes mag ich den Orangen Saft och Liebe Säfte !

InLove,
Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

Bloody hat gesagt…

Hallöchen,
die Zusammenstellung finde ich ganz gut. Da sind einige schöne Produkte dabei!

Viele Grüße
Bloody

Wir Testen hat gesagt…

Mir hat die Box gefallen. Besonders der Valensina Saft.
Viele Grüße

BEAUTYNATURE Blog hat gesagt…

Die Süssigkeiten ... yammy ^^

Liebe Grüsse

Flowery

BEAUTYNATURE

Pisa hat gesagt…

Tolle Box Liebes! Da sund super Produkte bei :)
Liebst, Pisa
www.inlovewithmyclothes.com

Cyra hat gesagt…

Interessante Produkte !

Anonym hat gesagt…

Tolle Box; ich habe mein Abo auch wieder aktiviert (hatte ein paar Monate ausgesetzt). Und den Deal habe ich mir on top auch gleich noch "geschnappt" (da ist ja noch der Juni dabei). Brandnooz hat echt immer wieder gute Sachen und Aktionen! Liebe Grüße :)

Carolin Se hat gesagt…

Die Box ist wirklich super, total gelungene Zusammenstellung :)

Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.com/

paapatya' blog hat gesagt…

tolle Produkte, da muss ich wieder einige Sachen ausprobieren.


Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

Kristina Dinges hat gesagt…

Yummi, ich stehe total auf Fisch aus der Dose!

Selina Olivia hat gesagt…

Ist ja echt viel in dieser Box
und spannende Produkte. :)

Alles Liebe,
Olivia
www.1001kleid.blogspot.com

Konfetti Katze hat gesagt…

Ich finde den Inhalt der Box eigentlich richtig gut. Jetzt habe ich auch richtig Hunger auf etwas Fisch. :D
Sophie♥

Mara hat gesagt…

Ahh, über die Flasche Jules Mumm hätte ich mich auch gefreut! :D

Liebe Grüße!

Vanilla Holica hat gesagt…

Klingt ja mal spannend :-)

Liebe Grüße,
Vivi <3
www.vanillaholica.com

Ania Zarzycka hat gesagt…

Great products <33
http://anna-and-klaudia.blogspot.com/
Like me on FACEBOOK
Instagram

Irene Thayer hat gesagt…

This is so inspiring! I love the post:)

irenethayer.com

July hat gesagt…

Die Produkte sind super, würde ich auf jeden Fall probieren!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße:)

July

Dani_Nanaa hat gesagt…

Ein ganz toller Artikel. ♥

Viele liebe Grüße,

Dani

www.daninanaa.com

OrangeCosmetics hat gesagt…

Hallo Katta,
von der Box hätte mich nur die Makrelen und Soft Cake angesprochen. Zum Glück abonniere ich die Box nicht, Lebensmittelboxen sind einfach nicht mein Ding. Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße
Nancy :)
https://OrangeCosmetics.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de