1. Juni 2016

NEW IN: RITUALS LIMITED EDITION


Wie ihr schon in meinem  *BIOTHERM* Eintrag sehen konntet, tendiere ich immer mehr dazu Produkte für mich zu entdecken, wie einen gewissen Wellness-Faktor haben. Eine andere Marke die dieses Kriterium erfüllt, sind die Produkte von Rituals.
Nicht zum ersten Mal habe ich dort ein Vermögen ausgegeben, um ein bisschen Erholung für Körper und Seele zu ergattern. 
Besonders hat es mir dabei die neue LE angetan. Schon bei der Beratung im Store hätte ich mich am liebsten für den Rest meines Lebens an Produkten eingedeckt.

Welches sind eure liebsten Wellness Produkte?
 

Kommentare:

Selin G hat gesagt…

Die Karma Creme mit Schimmer steht auch ganz oben auf meiner Liste :) sehr cooler Haul.

Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

Beauty Unearthly hat gesagt…

Interesting beauty products.We keep in touch. xx

Carolin Se hat gesagt…

Ritauls ist wirklich mit Abstand meine liebste Marke was Körperpflege angeht! Ich finde bei keinen anderen Produkten hat man einen so starken "Spa-Faktor" wie bei diesen :)
Sehr interessanter Post, die neue LE habe ich mir noch gar nicht näher angeschaut <3

Mein Blog Nilooorac ist auf eine neue Domain umgezogen, würde mich sehr freuen, wenn du auf der neuen Seite mal reinschaust <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.com/

Mrs Sparkle hat gesagt…

Oh ich liebe Rituals! Das ist immer wie ein kleiner Urlaub vom Alltag, nur Zuhause. Ich muss auch unbedingt mal wieder dort vorbei schauen.

Liebst
Laura von www.mrssparkle.de

Jana hat gesagt…

Die Produkte von Rituals sind wirklich klasse. Und ich liebe es einfach in den Store zu gehen, das hat irgendwie immer etwas beruhigendes :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Lyvz Blog hat gesagt…

Kannst du ein bisschen was über die Produkte erzählen?

Liebste Grüße,
Nadine
www.lyvzblog.blogspot.de

Corinna hat gesagt…

Oh ich bin auch ein großer Rituals Fan! Besonders die Peelings sind toll :)
Alles Liebe
Corinna
www.kissenundkarma.de

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de