22. Mai 2015

BILDERFLUT KALABRIEN {ITALIEN}


Hey ihr Lieben,

wie ihr es vielleicht über meinen I N S T A G R A M Account gelesen habt, war ich im Urlaub! Hier habe ich euch nochmal ein paar Momente hochgeladen. Ich hoffe sie gefallen euch und inspirieren dazu, selbst einmal nach Italien zu reichen.

Wohin ist euer letzter Urlaub gegangen?

Kommentare:

FeatheranDress hat gesagt…

Ich war schon viel zu lange nicht mehr in Italien. Sehr schöne Bilder Kalabrien ist wirklich schön. LG

http://featheranddress.com

capitain86 hat gesagt…

Wow, traumhaft schöne Bilder. Mein letzter Urlaub ging in die andere Richtung an die Nordsee.
LG Sebastian
http://mylittleworldinpictures.blogspot.de/

Sarah Rizaga hat gesagt…

What a beautiful place! i must visit there soon!
Anyway dear, im inviting you to join my giveaway here >> BLOG GIVEAWAY <<

www.sarahrizaga.blogspot.com

Josi hat gesagt…

Oh Gott, wie lecker die Pizza aussieht. Mir tropft der Zahn! - Sehr tolle Bilder! <3

Isa hat gesagt…

Wow, schöne Bilder! :) Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub

Sarah Phoenix hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder!

♥ Sarah
wildchildamanda.blogspot.com

Marina Stroppel hat gesagt…

Echt schöne Bilder!:) Die Eidechse oder der Gecko oder was das auch immer noch ist is voll süß :)
Liebe Grüße Marina von,

-->ThinkingOutLoud<--

Sophie B hat gesagt…

Oh sind das schöne Bilder <3!
Da möchte ich auch unbedingt mal hin! Ich war mal in Italien an der Adria, das war aber mehr im Meer schwimmen.
Ein schöner Blog mit tollen Fotos!

Mein letzter *Urlaub* war in den USA, Boston und NewYork :) Wenn du an Bildern interessiert bist schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende ♥
Sophie
http://probably2morrow.blogspot.de/

CashmereBow hat gesagt…

Oh wow die Bilder sind einfach richtig toll! Wie gerne würde ich jetzt meine Koffer packen, zum Flughafen fahren und irgendwo hin ganz weit weg fliegen...?! ;)
Liebe Grüße
Vanessa

www.cashmerebow.blogspot.de

Jazz McMuffin hat gesagt…

Atemberaubende Fotos!
Da wird man glatt neidisch haha. Ich will unbedingt auch mal nach Italien!
Ich war zuletzt in Norwegen :)

Grüße ♥
http://magicofjazz.blogspot.de/

Xeni hat gesagt…

Oh jetzt krieg ich auch richtig Bock auf Italien. Ich war da noch nie :( Dabei ist das da soooo unglaublich schön, wie man auch auf deinen Bildern sehen kann. Wollte eigentlich gerne über meinen Geburtstag nach Venedig. Vielleicht wird's ja was :)
Liebe Grüße, Xenia von Ornamentation of life

Bella hat gesagt…

Tolle Bilder! Mir gefällt besonders das mit dem Fischer und dem Boot. So authentisch.

Liebst, Bella
http://www.kessebolleblog.blogspot.de

Lucia Marie hat gesagt…

Ich bekomme richtig Fernweh, wenn ich deine Bilder anschaue!
Liebst Lucia von www.stiary.blogspot.de

ColourClub hat gesagt…

Wow so schöne Bilder! Man kriegt wirklich Lust auf Reisen!

Borislava von www.colourclub.at

Tijana Momcilovic hat gesagt…

beautiful post :) kisses:)

http://www.itsmetijana.blogspot.com/

Helena hat gesagt…

Was für ein schöner Post. Jetzt hab ich direkt Lust mich ins Auto zu setzen und mal eben kurz in den Süden zu fahren. Italien ist so wunderschön, ich bin dort jedes Jahr <3

Liebste Grüße von Helena:
www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

Megan hat gesagt…

atemberaubende Bilder! Ich würde alles tun um einmal an so einem Ort zu sein :o

Liebe Grüße:)

http://under-different-skies.blogspot.de/

Amandine hat gesagt…

tolle Bilder! man bekommt fernweh

Jana hat gesagt…

Wow, sehr beeindruckende Bilder :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Ela hat gesagt…

Was für wundervolle Bilder. Richtig schön *-*

LG
Ela von Schattenglanz

S. hat gesagt…

Oh, wie schön <3 Da träum ich mich jetzt hin, hier in Deutschland ist es nämlich einfach viel zu grau ;)

x Stefanie
http://www.thefashionrose.com

Alina hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Fotos, da komm ich auch direkt in Urlaubsstimmung!

Liebe Grüße,
Alina

LALYNA

Hanna hat gesagt…

tolle bilder! ich würde auch gerne mal wieder in den urlaub, vielleicht klappt es sogar dieses jahr und wir fahren auch nach italien! :)
liebe grüße hanna ♥
hanna-hannaaa.blogspot.de

Rina von Adeline und Gustav hat gesagt…

Oh tolle Bilder! Bekomme direkt Fernweh. :)
Mein letzter richtiger Urlaub liegt etwas zurück. In letzter Zeit erkunde ich immer für ein paar Tage Gegenden von Deutschland. :) Zuletzt war es Ostfriesland.

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

Quynh N hat gesagt…

Sehr schöne Eindrücke. Da hat man gleich Fernweh. :)

Nimsaj hat gesagt…

Oh sooo schön! Da wäre ich jetzt auch gern! War leider bisher nur einmal in Italien und das am Gardasee und Venedig- beides super schön! (Blogpost falls du vorbei schauen magst: http://nimsajx.blogspot.de/2014/03/bella-italia.html)

Mein letzter Urlaub bzw Reise ging nach Marokko, das war auch total schön dort und meine nächste geht im August nach Indonesien, ahhh! Freu mich so mega :D hab richtig Fernweh!

Liebe Grüße
Jasmin von nimsajx.blogspot.de | travel & lifestyle blog

ekule le hat gesagt…

Hach....was für tolle Bilder! Italien ist einfach wundervoll.
Unter letzter Urlaub war auch in Italien, im Cinque Terre. Ein Traum!

Herzliche Grüße, Frauke von
ekulele

Maribel hat gesagt…

Was für schöne, schöne Bilder. Mag ich sehr. Ich freu mich auch so sehr im Sommer endlich wieder wegzufliegen und schönste Landschaften zu erkunden :)

Marina Reyam hat gesagt…

hast echt schöne bilder gemacht (:

http://marinareyam.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hey! Es macht wirklich Spaß, hier durch deinen Blog zu stöbern! Schöne bIlder!...Ich war neulich in Meran in den Gärten von Schloss Trauttmansdorff ( www.trauttmansdorff.it ) ich habe dort auch echt schöne Fotos gemacht, ein paar haben mich an deine erinnert^^....mach weiter so! GLG Pia

The Pink Heart Girl hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

Melli hat gesagt…

wie schön :) nach Italien will ich auch unbedingt mal
bei meinem letzten Urlaub war ich in Barcelona
lg

Sina (glossy-rainbow) hat gesagt…

oh was für tolle bilder <3
ich liebe italien <3
mein letzter urlaub war in bibione

Ayat AL hat gesagt…

Woow sehr schöne Bilder hast du da geschossen. Sieht sehr interessant aus.

InLove,
Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

Dilek hat gesagt…

Super schöne Bilder! Man bekommt gleich Lust loszureisen:)
Meine letzte Reise ging nach Teneriffa .
Liebste Grüße,
Dilek von
www.dreaming-swallow.blogspot.de

Eva hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Impressionen! Italien-Feeling pur... an dem Land kann man sich nicht sattsehen.
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de