16. August 2013

BLOGVORSTELLUNGSRUNDE #3 {win}

Hallo ihr Lieben,

alle Jahre wieder nimmt meine Seite eine kleine Auszeit und nutzt diese Pause dazu, euch die Möglichkeit zu geben mich euch näher zu bringen. 

Immer wieder versuche ich euch zu sagen, wie wunderbar ihr seid und wie dankbar ich euch bin, dass ihr "HOLYKATTA" zu solch einer großen, wie ich nenne, Gemeinde verholfen habt.

Um meiner Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen, geht dieses Jahr die Blogvorstellung in die 3.Runde.
Bitte macht euch bewusst, dass ich mir jeden einzelnen Blog anschauen werde und aufgrund von Originalität, Individualität und Kreativität die besten Seiten raussuchen werde.
Diese bekommen eine von mir verfasste Kritik inklusive Link und Bilder in einem Eintrag.


 
Die Regeln sind ganz einfach und nachvollziehbar:
# seid Leser oder werdet es noch
# verfasst einen Kommentar mit eurem Namen / E-Mail / Bloglink
# erwähnt irgendwo auf eurem Blog diese Blogvorstellungsrunde
# dies geschieht bis zum 26.08.2013 - 23.59 Uhr

* Achtung: Indem ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmt, seid ihr damit einverstanden, dass ich die auf eurem Blog veröffentlichten Bilder bei meiner Vorstellung nutzen darf, um meinen Beitrag besser veranschaulichen zu können!

Ich bin sehr gespannt auf euch. 
In der Zwischenzeit warte ich ab und trinke einen Kaffee!

Allerliebste Grüße,
eure Katta.

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Liebe Katta

Danke für diese Chance! Ich nehme sie gerne wahr und bewerbe mich hiermit hoch offiziell;-)!

Leser bei dir, bin ich schon länger und ich schaue immer wieder gerne vorbei! Meine Seite findest du hier;

http://atelier-graechbodi.blogspot.ch/

E-Mail; ezurwerra(ät)gmx.ch

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Beagle Tibi hat gesagt…

Liebe Katta,
ich finde deinen Blog und die Blogvorstellungen klasse!
Wäre echt gespannt, was du zu meinem Blog sagen würdest... ABER
ich denke hier sollten Blogs rein kommen, die noch nicht so viele Leser haben. Und noch nicht so bekannt sind ( ok ok ich freue mich sehr über jeden neuen Leser und über jedes Kommentar )
So werde ich für dich bei mir Werbung machen, dass sich recht viele Blogs bewerben. Dazu stibitze ich mir dein Foto...
Kannst ja mal schauen kommen...

http://beagle-tibis-leben-fotos-u-gesch.blogspot.de

Liebe Grüsse
Sylvia und Tibi

choconistin hat gesagt…

Da mache ich gerne mit. :-)

Man nennt mich hier choconistin,und ich blogge auf meinem gleichnamigen Blog über Mode,Lifestyle,Kochen & Backen und über alles,dass mich in meinem Alltag so beschäftigt.Ich würde mich über die Vorstellung riesig freuen! Erwähnt habe ich das ganze unten unter 'Blogvorstellungen'. :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

T. hat gesagt…

Hi! Mein Blog ist noch sehr frisch deshalb würde ich mich sehr über eine Vorstellung freuen!

Name: T.
Bloglink: http://fourseaonsinoneday.blogspot.de/
E-Mail: tsblog@hotmail.com

Lieben Gruß!

Jackie Harrison hat gesagt…

Great concept.
http://tifi11@blogspot.com

Liza T hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bettina hat gesagt…

bettina und joey ; bettina.willnauer@gmail.com ; young blood

würde uns total freuen :)
liebste grüße
young blood

Diana hat gesagt…

Hi ich heiße Diana, bin 18 und mein Blog ist Words make Pictures (http://fashionyourlook.blogspot.co.at/).
Meine Mailadresse ist fashionyourlook@hotmail.com

Ich würde mich sehr sehr freuen :)

Liebe Grüße,
Diana

Killersbunny hat gesagt…

Hui, das finde ich eine tolle Idee. Da würde ich gerne mitmachen.

Mein Bloglink: http://lucifersfeather.blogspot.de/

Meine E-Mail: Nadinewieben@yahoo.de

Name: Nadine

Und deine Blogvorstellungsrunde erwähne ich dann heute Abend in meinem nächsten Post ;)

Liebe Grüße

Nadine

Sinola hat gesagt…

Ich freue mich, dass du uns Lesren die Möglichkeit bietest, an der Blogvorstellung teilzunehmen und gleichzeitig aber dadurch auch neue Blogs kennenzulernen.

Sinola von http://knotenkoepfchen.blogspot.de, e-mail: naefee-blogs@gmx.de

Ich hab den Blog erst "renoviert", daher gibt es ncoh nicht so viele Posts, aber diese sind trotzdem mit viel Sorgfalt gestaltet. :)

Lila hat gesagt…

Heydiho!
Ich nehme gerne das Angebot an. Ich mach einen Blog über's Kosmetik morden. Es geht darum a) zu leeren b) Rezensionen erst nach einigen Wochen Gebrauch zu machen und c) weniger und dafür das richtige zu kaufen.
http://kosmetikmord.blogspot.de
lilalippenstift ät googlemail.com


Zeitverschwender hat gesagt…

Hallo liebe Katta!

Wir, Barney und Maria, würden wirklich sehr, sehr gerne auf Deinem Blog vorgestellt werden.

Schau doch mal bei uns vorbei: http://annemariabarney.blogspot.de/

Unsere Emailadresse ist Herrmann_Maria(at)web.de und erwähnt haben wir Dich am Ende unseres neusten Eintrags!

Liebste Grüße

Barney und Maria

Gina hat gesagt…

Huhu! Bin gerade über deine Blogvorstellung gestolpert und würde mich sehr freuen, wenn du Lust hättest, mich vorzustellen :) Mein Blog: findungsphasen.blogspot.com und E-Mail: findungsphasen@gmx.de. Liebe Grüße, Gina

Kathy Bloggt hat gesagt…

Hey ich würde sehr gerne teilnehmen. :)
Meine Name ist Kathy.
Meine E-mail: katy.herkemper@gmail.com
hel-ka.blogspot.de
Kathy♥
http://hel-ka.blogspot.de/p/andere-blogs.html

Alicia hat gesagt…

Toll, dass du sowas machst! :)
Ich folge dir schon eine Weile bei Bog-Connect.

delightfulthings-a@web.de
delightfulthings-a.blogspot.de

Die Blogvorstellung erwähne ich in meinem neuen Post, der morgen online gehen wird, wenn das okay ist.

Ich würde mich total freuen, wenn dir mein Blog gefällt.
liebste Grüße, Alicia

Somebody hat gesagt…

Great blog! Maybe you want to visit my blog. i'm new to this http://ffrreedom.blogspot.com.ar

Sharon hat gesagt…

Hey du würde sehr gerne mitmachen :)
Bin die Sharon,folge dir via GFC und deine Blogvorstellung ist in der Sidebar verlinkt bei www.sharonadeliene.blogspot.de - mein Blog halt :D
Meine Emailadresse: sharonadeliene@live.de
Würde mich richtig freuen :) Liebst ♥

Charly hat gesagt…

Ich mache mit! Ich bin Charlotte aus Hamburg und das ist mein Blog: http://charlotte-caroline.blogspot.de/
:) <3

inbetweenblush hat gesagt…

Hallihallo,

Ich würde sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit machen und mein Glück versuchen :)

Ich bin Katrin 20 Jahre alt und in meinem blog www.inbetweenblush.blogspot.de geht es hauptsächlich um Beauty - aber auch um alles was mich fasziniert und beschäftigt ;) ganz nach dem Motto express yourself :)
Und hier bist du verlinkt: http://inbetweenblush.blogspot.de/2013/08/maybelline-colorsensational-popsticks.html

oxx, Katrin
inbetweenblush@web.de

diefahrradfrau hat gesagt…

Hey Katta, da mach ich gern mit und würd mich natürlich riesig über ne Vorstellung bei dir freuen! Hab die Aktion im neuesten Post verlinkt.
Liebe Grüße
Christiane
diefahrradfrau@gmail.com
http://bikelovin.blogspot.de/

Jade Wright hat gesagt…

Oooo that cake look delish!!! <3

www.bohemianmuses.blogspot.com

Charlotte Brown hat gesagt…

Such a lovely post! Great! I am about to follow you, maybe you could head over to my blog and follow me too?
PS- Love the design of your blog!
www.potential-perfection.blogspot.com

soSparki hat gesagt…

Hi Katta,

da würde mich mich mit meinem Blog sehr gerne bewerben.

soSparki - Love, lust & a little pixie dust
URL: soSparki.de
eMail: soSparki@gmx.de

Bilder darfst du gerne verwenden.
Verlinkt bist du übrigens HIER

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.

Liebe Grüße Ella ♥
von soSparki

nonebutyouu Sandi hat gesagt…

da möchte ich doch gerne teilnehmen!
ich bin Leser und habe deine Aktion verlinkt :)
Sandi / s.werner95@hotmail.de / http://nonebutyouu.blogspot.de/

ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest♥
Liebe Grüße !

Yuna van Vengeance. hat gesagt…

Hallo, ich bin Yuna, 18 Jahre alt und blogge auf meinem Blog http://singforwhatyoufeelinside.blogspot.de/ über Bodymodification, Lifestyle, Beauty, Fashion, New in, Tipps und Tricks, Reviews, Tutorials, Musik, Events, Fotografie, Statements, Lehre, TAGs etc.
Würde mich freuen, wenn dir mein Blog gefällt. :)

Yuna.xo

Wioletta Druć hat gesagt…

delicious ;-)
do you wanna follow each other?
Kisses,

zabawa-moda.blogspot.com

Carolin hat gesagt…

Ich heiße Carolin, bin 19 Jahre alt und studiere in Mannheim.
Meine E-Mail: caro.lin94@yahoo.de

Bloglink: http://carolin-fashion.blogspot.de/

Liebe Grüße, Caro

Goldi und Jana hat gesagt…

Hallu wir sind zu zweit und heißen Jana&Goldi wir sind hier noch recht frisch aber versuchens auch mal <3
Unsere E-mail: mgolinaz@yahoo.de
Unser Link:http://the-pressure-is-going-up.blogspot.de/
wirst in dem 'Hatebreed Konzert' Post verlinkt <3
lg :3

Tanja Jung hat gesagt…

Oh da mach ich direkt mit :)

Ich bin Tanja, meine E-Mail möchte ich ungern hier öffentlich schreiben :)
Mein Blog: http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

Leser bin ich bei dir schon seit langem :D ..

Anonym hat gesagt…

mljoijioio

Särah hat gesagt…

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch :) und vielen Danl für deinen Fleiß und deine Mühe, die du hier reinsteckst.
Meine Email: damnthats@gmx.de und mein Link: http://damnthats.blogspot.de/
Ich habe die Blogvorstellungsrunde hier erwähnt: http://damnthats.blogspot.de/2013/08/what-i-wear-casually-wearing-all-black.html

Allerliebst,
Sarah

Marie Léon hat gesagt…

Hey Katta,
bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber versuche auch mal mein Glück :)

Mein Name ist Marie Léon (alias Nina), meine E-Mail marieleon.artist@web.de und mein Bloglink marieleonarts.blogspot.de

Ich werde deine Blogvorstellungsaktion in meiner Sidebar verlinken.

Liebe Grüße :)
Nina

Jewel Clicks hat gesagt…

Cool! :)

Jewel Clicks

Nici hat gesagt…

Hey, würde gerne mitkommen. :D

Mein Name ist Nicole, meine Mailadresse ist nicole-krenz@web.de und meinen Blog findest du unter http://bluetenschimmern.blogspot.com . :D

Carolin-Anna hat gesagt…

super toller blog!:))

Liebste Grüße,
Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

New_York_City_Girl hat gesagt…

Habs leider verpasst :(

http://new-york-city-girl.blogspot.de/
p.s.: Abstimmung.Outfit-schau vorbei :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de