30. Juli 2012

BERLIN & SACHSENHAUSEN BILDERFLUT

BERLIN





 SACHSENHAUSEN


Auf meiner Tour habe ich natürlich einiges mehr gesehen, jedoch keine Bilder gemacht. Natürlich war ich auch in der sächsischen Schweiz oder auch mal im Ausland. Zudem muss ich sagen, dass trotzdem alle Wege nach Berlin führen und so war es dieses Mal auch. Wie vielleicht der ein oder andere Leser weiß, war ich letztes Jahr zu selben Zeit dort. Doch es ist nicht vergleichbar. Ich habe anderen Seiten von Berlin kennenlernen dürfen und auch Dinge gemacht, wofür im vergangenen Jahr keine Möglichkeit war. Die Zeit ist immer begrenzt! Neben meinem Aufenthalt in Berlin, haben wir uns dieses Mal nicht die Chance nehmen lassen, einen Ausflug nach Sachsenhausen zu machen. Dies empfehle ich jeden der in Berlin seinen Urlaub macht. Eine Tageskarte mit dem Regionalverkehr kostet rund 7,00€ pro Person und der Eintritt zur Gedenkstätte ist frei!

Doch neben der historisch wertvollen Begegnung, hatte ich auch die Möglichkeit mit meinem Papa ins Theater zu gehen. Kennt ihr das Chamäleon Theater in den Hackeschen Höfen?
Lasst es mich wissen! Ich stelle demnächst einen Erfahrungsbericht über diesen Abend online.

Und für die unter euch, die was zum gucken brauchen, habe ich auf dem Ducksteinfestival (Impression Bild 1) am Schluss Charlottenburg ein Video gemacht. Es ist kurz geraten, aber besser als gar nichts! (Und immer schön auf den Mann links vor der Bühne schauen!)


Kommentare:

Dianne Tho hat gesagt…

great pics. and all that food looks so delicious.

Beagle-Tibi hat gesagt…

All die Orte habe ich vor länger Zeit auch besucht....
Nur jetzt habe ich Hunger ...grins ... deine lecker Futterchen Fotos sind daran Schuld.
Liebe Grüße von Sylvia und Beagle Tibi

C▲NIE hat gesagt…

die futterfotos :o leeeecker ! :3

Nina Nici hat gesagt…

Tolle Bilder! ♥
Nach Berlin möchte ich auch unbedingt mal! :)

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

du machst sooo schöne fotos :)
http://amomentthattakesyourbreathaway.blogspot.de/

C▲RO hat gesagt…

schöne Fotos! und das Wetter scheint ja echt super gewesen zu sein:)

Charly hat gesagt…

Berlin ist so eine schöne Stadt :) Und das ganze Essen sieht soo lecker aus, jetzt hab ich voll Hunger bekommen!

Nobre Sandra hat gesagt…

Oh such yummy food! And amazing pics ;)

http://nobresonho.blogspot.pt/

Tina hat gesagt…

Das essen sieht ja lecker aus :) <3

Katie hat gesagt…

Ja, finde ich auch! Berlin, Berlin. Du bist so wunderbar, Berlin :D
Die Photos sind wirklich schön geworden.

Diana hat gesagt…

Ich will auch wieder nach Berliiiin. ;__; Wenn ich mir deine Bilder so angucke, bekomm ich richtig Sehnsucht danach. *_*

Guilia Fá hat gesagt…

Richtig schöne Fotos :)

http://guilias.de.vu

Paula Nijazova hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich alle der hammer :)

tigalina hat gesagt…

ach wie schön, da bekomm ich gleich wieder Lust auf einen Städtetrip :)

Amandine hat gesagt…

2. Bild MR Vuong?

Katta hat gesagt…

Hallo Amandine,

ich musste erst einmal Google fragen, um zu wissen was du meinst. Aber um deine Frage zu beantworten: Nein!

Liebe Grüße,
Katta.

Phantom hat gesagt…

nice places :) and they look delicious!

Jasmin hat gesagt…

haha, das "Schwein"-Fähnchen gefällt mir besonders gut =P

julié hat gesagt…

die teller mit dem reisgericht gefallen mir total :)<3

plaudertasche hat gesagt…

Hey :)
Du hast super tolle Berichte & dein Post gefälltmir total gut! Da möchte man echt gerne mehr lesen! Und die Bilder sind auch sehr gut!
Danke, dass du auf meinem Blog warst (wie auch immer du dahin gekommen bist :P)
Ich bin ja noch ganz am Anfang und für alle Tipps offen, vll schaust ja nochmal vorbei!

Naja, ich will ja keine Eigenwerbung machen von daher, echt toller Blog, den du da hast, ich werd dich mal abonnieren ^^ freu mich noch weiter zu stöbern!

Liebe Grüße! :)

Lulu hat gesagt…

Dein Blog ist sehr interessant, du hast eine Leserin mehr :)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de